[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
Textformatierung
[left][/left]
[right][/right]
[justify][/justify]
[space]
[s][/s]
[hr]
[sub][/sub]
[sup][/sup]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[line]
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
[mail][/mail]
Smileys allgemein
Hm
Top
Idiot
Müde
Müde
Suchen
Fragen
Error
Achtung
Ah!
Wissen
Doc
Es gibt Ärger!
Ärger
Hallo
Error
Hm
Hi Hi
Hi Hi
Ja Ja
Frieden
SOS
Hurra
Hallo
Hallo
Große Smiley
1tys-27[1]
1tys-ak[1]
1tys-aa[1]
1tys-24[1]
1tys-1w[1]
1tys-2b[1]
1tys-29[1]
1tys-2c[1]
1tys-64[1]
1tys-ab[1]
Top
1tys-28[1]
1tys-65[1]
1tys-1x[1]
1tys-ad[1]
1tys-21[1]
1tys-9x[1]
1tys-al[1]
1tys-23[1]
1tys-9y[1]
Schilder Smiley
1tys-60[1]
1tys-ag[1]
1tys-ah[1]
Hallo
1tys-5s[1]
1tys-ai[1]
Excellent
1tys-am[1]
1tys-62[1]
1tys-ae[1]
1tys-fi[1]
Herzlich Willkommen
1tys-9t[1]
1tys-5v[1]
1tys-5y[1]
1tys-5x[1]
1tys-9u[1]
1tys-5w[1]
1tys-5u[1]
1tys-fe[1]
1tys-5q[1]
Danke
78q-2i[1]
Willkommen
1tys-a1[1]
1tys-5r[1]
1tys-63[1]
1tys-61[1]
78q-5m[1]
Fiat 1000dt super
Beiträge: 13 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 17.05.2020
Name
Benjamin Hormann
Geburtsdatum
3. November 1988
Wohnort
Meppen
Registriert am:
16.02.2020
Geschlecht
männlich
Traktoren von
Fiat
Landmaschinen von
Deutschland
Hat Traktoren die
Älter als 30 Jahre sind (Oldtimer)
Hat Landmaschinen die
Älter als 30 Jahre sind
Betreibt Landwirtschaft oder Forstwirschaft
Forstwirtschaft als Hobby
Bin auf Facebook hier zu finden
keine Angabe
Bin auf Instagram hier zu finden
keine Angabe
    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "HG POWER GLUE Die Schweißnaht aus der Flasche " geschrieben. 17.05.2020

      Echt super. Werde ich mir auch mal besorgen.
      Plastik bricht ja schnell mal beim auseinanderbauen.

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "FIATAGRI WINNER F110 " geschrieben. 17.05.2020

      Hallo. Mein Nachbar hat auch einen F100. Sind Robuste Teile. Das ist sogar einer der ersten Serie, dehnen noch einige Kinderkrankheiten nachgesagt wird. Bis auf ein wenig Rost kann man nichts negatives sagen. Läuft!! Trotz weit über 10000std.Wenn dann würde ich nach der Zweiten Serie ab 94 ausschau halten. Da sind die Karosserien Verzinkt. Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "Frontlader: Welcher Hersteller könnte das sein?" geschrieben. 31.03.2020

      Hallo Alfred. Mir ist bekannt das JD. Eigene Frontlader baut, bzw bauen lässt. Ob das bei dem Bj schon der Fall war kann ich aber nicht sagen. Und Öfters werden die auch mit Frontlader von Quicke Ausgeliefert. Hat ein bekannter von mir. Was für ein bj seiner hat kann ich aber nicht genau sagen. Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "John Deere 6300 mit wenig Betr.-Std." geschrieben. 24.03.2020

      Ne stimmt garnicht hat Turbo.
      Möchte auch da mit sagen das man sich den Vobesitzer genauer anschauen sollte.
      Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "John Deere 6300 mit wenig Betr.-Std." geschrieben. 24.03.2020

      Moin. Genau so einen hatten wir bei uns auch mal in der Firma. Leider wie bei Großen Firmen Üblich, fährt da jeder mit rum und auch die, die keine Ahnung haben. Leider wurde der irgendwann mal zeitweise ohne Öl gefahren oder wenig Öl. Danach war der Motor fertig mit der Welt. Und das bei 2300 btr. Stunden. Hatte mir nachher noch überlegt den zu kaufen, um ihn wieder Fertig zu machen. Habe aber es dann sein lassen. War sonst haber Ein toller Schlepper. Habe ihn wo er noch heile war auch mal gefahren. Motor war sonst ein Robuster 90ps ohne Turbo.
      Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2020. " geschrieben. 24.03.2020

      Moin. Also letztes Jahr habe ich die Kartoffeln genau 2 mal mit Kraut und Knollenfäule gespritzt. Aber das War ja auch ein extrem trockenes Jahr. Aber meine Sorte ist schon extrem robust. Hatte auch schon mal Cilena gehabt. Die reagiert auf den Wetter Umschwung schon extrem. Wenn man da nicht rechtzeitig Vorbeugt, hat man Krautfäule schon drin.

      Werde da zum Herbst noch einen Fleier vom Kartoffelfest einstellen. Wir freuen uns immer über jeden neuen Besucher.
      Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2020. " geschrieben. 22.03.2020

      Hallo Alfred.
      Ich baue seit Jahren die Sorte Goldmarie an. Eine sehr Schmackhafte und Robuste Sorte. Das sind immer ein Paar Zentner die ich einsetze. So lange der Vorrat reicht Verkaufe ich auch ab Hof. Wenn es dann soweit ist gebe ich dir Bescheid!!
      Übrigens gibt es bei Uns in Helte auch einen Kartoffel Club. Darüber kann ich dir auch noch welche vermitteln. Die Bauen die Sorte Bielena an. Und im Herbst gibt es ein Kartoffelfest, mit einer Kleinen Oldtimeraustellung.

      Ja meine Linse vom Handy hat leider einen Sprung. Deswegen werden die Bilder nicht mehr so schön. Zeit für ein neues... Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "Bilder von der Frühjahrsbestellung bis zur Ernte 2020. " geschrieben. 17.03.2020

      Moin.Habe heute schon mal meinen Geplanten Katoffelacker Umgefräst[[File:IMG_20200317_180110.jpg|none|auto]][[File:IMG_20200317_180127.jpg|none|auto]][[File:IMG_20200317_180054.jpg|none|auto]]
      Fiat 500 mit meiner Eberhardt Fräse

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "3 Schar Volldrehpflug gesucht" geschrieben. 02.03.2020

      Moin. Ne leider noch nicht. Im Moment leider viel Termine und zu viel zu tun. Ich hoffe das ich nächste Woche es schaffen werde,wenn er dann noch zuhaben ist. Ist aber ja auch nicht so eilig. Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "3 Schar Volldrehpflug gesucht" geschrieben. 25.02.2020

      Hallo. Genau sowas suche ich. Den schaue ich mir mal an. Gruß Benni

    • Fiat 1000dt super hat einen neuen Beitrag "Neu Vorstellung" geschrieben. 18.02.2020

      Moin Alfred. Der Dicke hat so ca7800 Stunden drauf. Der Dünne hat 5400 Stunden gelaufen. Die vom 500S Stimmen auf jeden Fall. Ist ja seit er neu ist bei uns auf dem Hof-Höfen. Der hat zuerst bei meinem Opa Mütterlicher seits bis ca 1990 gearbeitet. War ein kleiner Hof mit ca. 12 ha. Da sind halt nicht soviel Stunden zusammengekommen. Das ist der Hof wo ich jetzt wohne. Dann hat den mein Vater übernommen wo er hauptsächlich zum Silo holen benutzt wurde. Und letzten Endes habe ich ihn wieder übernommen ca. 10 Jahre. Hab noch einiges neu gemacht. Reifen, Einspritzpumpe abgedichtet und noch mehr Kleinigkeiten.
      Dem großen kaufe ich die Stundenzahl ab. Der allgemeine Zustand meine ich damit.
      Machen möchte ich noch den Rest vom Schlepper eine neue Lackierung verpassen. Frontlader habe ich ja schon.
      Hinten neu Reifen und Felgen lackieren.
      Strahl und Lackieren mach ich Selber.
      Auspuffkrümmer erneuern, hat einen Riss und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
      Hierzu werde ich dann noch mal Bild oder Videos von den Reparaturen machen.!!
      Ach ja. Die Kabine ist eine Fritzmeier Typ 91. Der wurde so Orginal damit Ausgeliefert. Ich denke aber das der vom dem damaligen Händler so ausgerüstet wurde.Je nach Kundenwunsch. Es gab die auch noch mit anderen Kabinen. Mit diesen Kabinen wurden auch viele IHCs und Deutze jener Zeit ausgestattet.
      Aber ich werde da noch mal genauere Details suchen und drüber berichten.

      Gruß Benni

Empfänger
Fiat 1000dt super
Betreff:


Text:
Neuen Eintrag schreiben
Grafische Sicherheitsüberprüfung Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Feld.
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Hinweis für Gäste www.lama-forum.de
Bilder / Prospekte / Reparaturen / Alles vom Oldtimer bis zum Youngtimer
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz