#1 Massey Ferguson 3630 Xtra. von Eicher 3048 13.02.2020 18:34

avatar

Hallo,

hier zu sehen ist unser Massey Ferguson 3630 Xtra, welchen wir vor 2,5 Jahren als Ersatz für den damaligen Case Ih Cs 68 bekommen haben. Die Entscheidung fiel letztendlich auf Massey Ferguson da wir zwei Händler in unmittelbarer Nähe haben die diese Marke vertreiben.

#2 RE: Massey Ferguson 3630 Xtra. von dx3.90 13.02.2020 20:07

avatar

Hallo Torben

Herzlich Willkommen im Forum. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und danke für deine Vorstellung Ich stelle mich mal vor

Ein richtig schönes Ding, der sieht echt schön aus. Gefällt mir auf Anhieb.
Die Eicher sehen -wenn ich mir das Avatarbild so ansehe- auch sehr gut aus. Gern mehr davon.

Warum ist der CASE IH CS68 vom Hof gegangen ? Wieviel Betr.-Std. hat der MF jetzt auf der Uhr und wie seid ihr damit zufrieden ?

Gruß Alfred

Für alle anderen die sich gern mehr Infos zum MF ansehen möchten... Im Anhang findet ihr 2 Prospekte von der 3600er - Serie als PDF-Datei.

#3 RE: Massey Ferguson 3630 Xtra. von Eicher 3048 14.02.2020 11:40

avatar

Hallo,

ansich ist der Case Ih CS 68 ja ein schöner wendiger Trecker, aber Probleme mit dem Getriebe und mehere Besuche in der Case Werkstatt führten dazu das wir uns einfach nach etwas anderen umschauen mussten. Zur Auswahl standen damals ein Case Farmall 75 und halt der Massey Ferguson 3630 Xtra. Aktuell hat der MF ca. 220 Bstd. auf der Uhr. Das einzige was uns etwas ärgert sind die Steckkupplungen am Steuergerät des Quicke Frontladers, diese werden einfach nicht dicht. Aber sonst ein top Schlepper.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz