Wichtige Info für Mitglieder und Gäste: Ich werde das Forum in nächster Zeit komplett löschen, da hier leider kein Interesse am Forum besteht.

Als Ausweichforum habe ich ein Landtechnik- und Landwirtschafts-Forum eingerichtet, welches ihr hier findet:

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute Hier der Link zum Forum: www.land-forum.de

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute bietet dir eine Vielzahl von Rubriken, wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst. Über eine Anmeldung zum Forum würden wir uns freuen.

 

 

X
Seite: IHC / CASE IH / STEYR Teilekatalog

Hallo User des LaMa-Forum

Hier ist ein Link, der euch auf die Internetseite von CNH (CASE/NEWHOLLAND) führt, wo ihr anhand einer Serien-Nr. / Fahrgesell-Nr. nach entsprechenden Zeichnungen/Ersatzteil-Nr. usw. suchen könnt.

Ganz wichtig vorab: Damit ihr die Seite auch aufrufen könnt, ist im Internet-Browser ein Adobe-Flashplayer als Erweiterung (findet ihr in den Browsereinstellungen) zu aktivieren. Ohne diesen Flashplayer kann die Seite nicht aufgerufen werden.

Hier geht´s zum CNH-Teilekatalog: CASE-IH Teilekatalog

Wenn die Seite aufgerufen ist, macht dann bitte folgende weitere Eingaben :

-> „nein danke ich lade nur EPC“
-> „ja, als anonymer Nutzer“
-> „Lizenzvereinbarung anhacken
-> akzeptieren und einverstanden anklicken
-> „EUR“ auswählen
-> „fertig stellen“
-> oben links Serien Nummer eingeben
-> am Pfeil Fenster öffnen und „alle“ auswählen

Sollte keine Serien-Nr. oder Fahrgestell-Nr. vorhanden sein, so könnt ihr dort auch einfach das entsprechende Modell eingeben und dann auf Suchen klicken.

PS: Oben rechts auf der Seite von CNH könnt ihr die Sprache auch auf Deutsch umstellen.

Gruß Alfred


1 Mitglied hat sich bedankt!
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Hinweis für Gäste
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Xobor Wiki
Datenschutz