Wichtige Info für Mitglieder und Gäste: Ich werde das Forum in nächster Zeit komplett löschen, da hier leider kein Interesse am Forum besteht.

Als Ausweichforum habe ich ein Landtechnik- und Landwirtschafts-Forum eingerichtet, welches ihr hier findet:

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute Hier der Link zum Forum: www.land-forum.de

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute bietet dir eine Vielzahl von Rubriken, wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst. Über eine Anmeldung zum Forum würden wir uns freuen.

 

 

X
Seite: Vollkabinen zum Nachrüsten bekommst du hier

Hallo LaMa-Freunde

Für alle, die eine Vollkabine zum Nachrüsten suchen...? Ich kenne da jemanden, der diese Kabinen vertreibt.
Wer was sucht, kann sich gern per PN (Persönliche Nachricht) bei mir melden. Klickt dazu einfach hier: @dx3.90

Wer direkt mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen möchte, der findet seinen Beitrag hier:
Polen-Kabinen für Schleppper u. Mähdrescher zum Nachrüsten

Hier ein paar Infos und Fotos zu den einzelnen Kabinen

Vollkabinen mit 40er Vierkantrohr








Vollkabine mit 50er Vierkantrohr






Hier eine Abbildung mit einer Heizung im Kabinendach




Oder Heizung zum Nachrüsten, was dann so aussieht




Wer mehr Infos benötigt, der kann sich gern per PN bei mir melden: @dx3.90
Hinterlasst mir bitte euren Namen und Telefon-Nr., damit ich diese an den Händler (Deutscher Händler) weitergeben kann. Dieser wird sich dann bei euch melden.


HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Hinweis für Gäste
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Xobor Wiki
Datenschutz