An dieser Stelle hier ein Hinweis zum Forum. Ich habe mich dazu entschlossen, das Forum auf ein Minimum zu reduzieren um es so einfach einfacher in der Handhabung zu machen. Desweiteren werde ich die Ansicht (betrifft die Desktop-Ansicht beim Aufrufen des Forum über den PC) überarbeiten und ggf. ein neues Template einpflegen.
Das heißt: Es gibt jetzt nur noch einen allgemeinen Forumsbereich, wo ihr eure Beiträge und Bilder posten könnt. Ich habe dazu alle relevanten Themen aus den zuvor bestehenden einzelnen Bereichen in den einen Forumsbereich verschoben. Ein zukünftiges suchen nach einer passenden Rubrik entfällt somit. Ihr könnt nun nach herzenslust eure Beiträge und Bilder in den einen Forumsbereich hochladen. Die Gesamtübersicht aller Themen oder neues Thema erstellen findet ihr hier: Forumübersicht aller Beiträge / Neues Thema erstellen Die Rubrik Infos, News und Hinweise zum Forum bleibt weiterhin bestehen und findet ihr hier: News und Hinweise Solltet Ihr Fragen zu den Funktionen des Forum haben, so könnt ihr diese hier stellen: Fragen zum Forum / Wie geht was
Hoffe mit dieser Umstellung das Forum für alle einfacher gemacht zu haben, damit ein "lästiges" suchen nach der passenden Rubrik entfällt.
Was die Umgestaltung / neue Ansicht (anderes Template) des Forum anbelangt, so werde ich dies nach und nach vornehmen. Werde aber versuchen es dann zu machen, wenn kein Mitglied online ist. Sollte es trotzdem zu kleinen Problemen kommen, so bitte ich um Verständnis. Sobald alles abgeschlossen ist, werde ich es hier bekannt geben. Soviel aber vorweg: Es wird keine große Umstellung vorgenommen. Die Funktionen bleiben bestehen, nur die Optik wird sich ein wenig ändern.
Wenn Ihr Ideen oder Vorschläge habt, dann gern hier kommentieren. Werde es so gut es geht versuchen umzusetzten, damit es für euch hier noch einfacher Interessanter wird.
Lieben Gruß Eurer Admin Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022