Ich habe speziell für Mitglieder des Forum (die keinen eigenen YouTube-Kanal haben oder einrichten möchten) ein entsprechendes Konto eingerichtet, damit ihr dort eure Videos hochladen und anschließend mit uns teilen könnt.
Den Link zum YouTube-Kanal mit Zugangsdaten (Eingabe von Benutzername sowie das Passwort) findet ihr in der Menüleiste unter dem Reiter "LaMa-Forum auf YouTube"
Dieser Reiter in der Menüleiste ist nur für registrierte User zugänglich !! Dort habe ich eine kurze Erklärung zur Nutzung und Anwendung mit Eingabe von Benutzername und Passwort hinterlegt. Mit diesen Zugangsdaten können User ohne YouTube-Kanal ganz bequem ihre Videos hochladen ohne dafür einen eigenen Kanal einrichten zu müssen.
Nachdem ihr euch dort einmal angemeldet und das Passwort abgespeichert habt, ist das hochladen eines Videos -je nach Größe und Internetgeschwindigkeit- schnell und einfach erledigt. Jetzt haben die, die keinen YouTube-Kanal besitzen die Gelegenheit ihre Videos von der Landarbeit oder ihren Restaurationen dort hochzuladen. Ich hoffe das klappt auch alles so wie gedacht. Solltet ihr Probleme beim hochladen haben, dann meldet euch per PN bei mir. Klickt dazu einfach auf folgenden Link: @dx3.90
Würde mich freuen, wenn ihr dieses Angebot annehmt und dort das ein oder andere Video eurer täglichen Arbeit oder einer Reparatur/Restauration mit uns und anderen Interessierten teilt.
Hier der Link zum YouTube-Kanal des LaMa-Forum. Die Zugangsdaten zum hochladen des Videos samt einer kurzen Einleitung entnehmt als registriertes Mitglied bitte oben aus dem Reiter in der Menüleiste (siehe Bild oben).
Zudem habe ich zum YouTube-Kanal eine eigene E-Mail Adresse eingerichtet, sodass ihr dort Benachrichtigungen abrufen könnt. Eingerichtet wurde diese Mail-Adresse über den Forum eigenen Webmailer, den ihr hier aufrufen könnt: Webmailer Die Zugangsdaten samt Passwort zum Webmailer findet ihr ebenfalls oben in der Menüleiste (nur für registrierte Mitglieder).
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022