Zu welcher Frontlader Marke gehört dieser Anbaubock:
STOLL, BAAS-Trima, FROST......? Auf Antworten würde ich mich freuen.
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022
Hallo Alfred. Mir ist bekannt das JD. Eigene Frontlader baut, bzw bauen lässt. Ob das bei dem Bj schon der Fall war kann ich aber nicht sagen. Und Öfters werden die auch mit Frontlader von Quicke Ausgeliefert. Hat ein bekannter von mir. Was für ein bj seiner hat kann ich aber nicht genau sagen. Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Benni
Das das ggf. ein John Deere Teil sein könnte, habe ich mir auch gedacht. Aber ich meine das wenn das ein John Deere Teil wäre, dann wäre der in Grün lackiert gewesen... Also ich kenne die Frontlader nur in JD Farben.
Wenn jemand was weiß, dann schreibt doch bitte hier was.
Gruß Alfred
Hallo Wie ich über einen Bekannten erfahren habe, der diese Anbauteile auch hat, handelt es sich um Anbauteile der Fa. Frost. Ist also für FROST Frontlader bestimmt. Dies zur Info, die ggf. mitgerätselt haben.
Gruß Alfred