Ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Kreiselegge mit 3m Arbeitsbreite und hyhdraulischer Hitch zum Anbau einer Sämaschine. Die Feldbestellung steht demnächst wieder an und ich bin auf der Suche nach einer guten stabilen Kreiselegge. Die Bodenbedingungen die bei mir gegeben sind ist sehr viel Ems-Boden (schwerer, mit unter lehmiger Boden).
Jetzt meine Frage an euch: Was für Kreiseleggen (Marke und Modell) könnt ihr mir empfehlen, was für Keiseleggen habt ihr am Start ? Da in den nächsten Wochen wieder viele Landmaschinenausstellungen laufen will ich mich mal wieder auf die Suche nach Kreiseleggen machen...
Wäre schön, wenn ihr mir hier mit Tipps und Hinweisen ein wenig unter die Arme greifen könntet, denn sowas kauft man für lange Zeit nur einmal... Was sind eure Erfahrungen zu euren Kreiseleggen die ihr auf dem Hof habt.
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022