Anbei ein paar Bilder von der Aufarbeitung (Nachlackierung) meines Deutz DX 3.90, welches ich im Herbst 2019 vorgenommen habe. Gemacht wurden die Felgen, die Kabine von Innen (hier die Metallrahmen beim Einstieg, eine gründliche Säuberung) und der Fahrzeugrahmen. Der Tank wurde in Schwarz-Matt überlackiert.
Zum Einsatz kam ein ganz gewöhnlicher Pinsel und eine Farbrolle, womit ich die großen Flächen gerollt habe. Grobe Roststellen wurde mittels Drahtbürste auf ner Bohrmaschine vorbehandelt und anschließend nochmal per Schmiergelpapier nachbearbeitet. Auf die Roststellen wurde Rostumwandler aufgetragen.
Hier die Bilder dazu. Leider habe ich von den Roststellen und dem Innraum der Kabine keine Bilder gemacht...
Hinweis zu den Bildern: Da es sich um Vorschaubilder handelt bitte diese anklicken um sie zu vergrößern
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022