Hallo An dieser Stelle möchte ich mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich heiße Alfred Dreyer, bin 51 Jahre jung, komme aus Meppen im LK-Emsland und bin Gründe diese Forum. Auf dem Hof mit ca. 22 ha. Ackerbau im Nebenwerb laufen aktuell zwei Deutz (DX 3.90 und Agrotron K120) auf dem Hof. Die Viehwirtschaft mit Milchkühen, Kälberaufzucht, Bullen-, Rinder- und Sauenhaltung wurde vor ettlichen Jahren aufgegeben und der damalige Stärkekartoffelanbau an den Nagel gehängt. Aktuell wird nur noch Mais und Getreide angebaut. Das verbliebende Grünland wurde verpachtet.
Ich interessiere mich für alles, was mit dem Thema Landwirtschaft und Landtechnik zu tun hat und bin auch gern auf Landtechnik- oder Oldtimer-Veranstaltugnen die in meiner Region zu finden.
Über eine Vorstellung eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022
Hallo Ich bin der Roland u. komme aus Tengen. Habe einen IHC 533 A. Hole mit Ihm mal Holz oder mit der Schaufel was transportieren. Ist also eigentlich nur als Hobby gedacht. Ich schraube sehr gerne am Trecker. Gruss
1 Mitglied findet das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Hallo, mein Name ist Torben bin 37 Jahre alt und komme aus Tülau im LK. Gifhorn. In unseren Fuhrpark befinden sich zur Zeit 4 Traktoren. Darunter drei der Marke Eicher und ein neuer Massey Ferguson 3630 Xtra. Eingesetzt werden die Trecker bei uns vorwiegend in der Forstwirtschaft. In den Sommermonaten sind die Eicher auch mal auf Oltimertreffen in unser Region anzutreffen.
Gruß. Torben
Der Bauer träumt - oh Herr der Fendt ein guter Eicher wär !