Wichtige Info für Mitglieder und Gäste: Ich werde das Forum in nächster Zeit komplett löschen, da hier leider kein Interesse am Forum besteht.

Als Ausweichforum habe ich ein Landtechnik- und Landwirtschafts-Forum eingerichtet, welches ihr hier findet:

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute Hier der Link zum Forum: www.land-forum.de

Das Forum für Landtechnik, Landwirtschaft und Landleben von damals bis heute bietet dir eine Vielzahl von Rubriken, wo du dich mit anderen Usern austauschen kannst. Über eine Anmeldung zum Forum würden wir uns freuen.

 

 

X
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
grin
laugh
wink
ausdruckslos
frown
sad
verwirrt
crazy
kuss
kuss2
cool
mad
weinen
oh
shocked
spook
schlafen
still
rolling_eyes
shy
still2
nachdenken
hmm
blush
mund
sabbern
lügen
kichern
zunge
sick
explosion
engel
devil
clown
alien
heart
glück
blumen
idee
feuer
sonne
sterne
death
haekchen
x
frage
rufezeichen
[links][/links]
[zentriert][/zentriert]
[rechts][/rechts]
[h1][/h1]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[spoiler][/spoiler]
[code][/code]
[clickImg][/clickImg]
Addi610
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 25.04.2022
Name
André
E-Mail:
andreochs@web.de
Geburtsdatum
6. Oktober 1997
Wohnort
Gaggenau
Registriert am:
24.04.2022
Geschlecht
männlich
Traktoren von
Fendt, Deutz, Steyr
Landmaschinen von
AS-Mäher
Hat Traktoren die
Älter als 30 Jahre sind (Oldtimer),Jünger als 30 Jahre sind (Youngtimer)
Hat Landmaschinen die
Jünger als 30 Jahre sind
Betreibt Landwirtschaft oder Forstwirschaft
Forstwirtschaft als Hobby
Bin auf Facebook hier zu finden
keine Angabe
Bin auf Instagram hier zu finden
keine Angabe
Benutzerprofil bewerten
    • Addi610 hat einen neuen Beitrag "Renault 50 Schmalspur" geschrieben. 25.04.2022

      Hi, haben auch einen R 50, der macht in letzter Zeit aber bisschen Probleme. Habe in letzter Zeit viel Holz gespalten damit und wenn er mal so 2-4 stunden gelaufen ist und man wegfahren will, geht er einfach aus und lässt sich ca 20 min nicht mehr richtig starten. Liegt das daran, dass er eventuell zu heiß geworden ist (luftgekühlt und pralle Sonne ohne Wind, kann ja gut sein) oder dass der Dieselfilter zu ist? Er läuft im Stand super, nur eben wenn man dann losfahren will gibt er auf. Und falls es der Dieselfilter ist: kann mir jemand ne Artikelnummer geben? :D
      Schonmal danke
      MfG André

Empfänger
Addi610
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Hinweis für Gäste
Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator Google Translator


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz