Hallo ich bin der Markus und habe leider nur einen Hummel u6 Einachser bin aber mit Traktoren aufgewachsen und ich hatte mal einen IHC D214 und einen 25 Ps Renault. Ich bin aber immer noch in der materie drin weil mein Sohn als gelernter Landwirt arbeitet und mich auch noch alles rund um Traktoren interessiert. ich werde meistens nur still mitlesen. Gruß Markus
Herzlich Willkommen im LaMa-Forum. Schön das du dich hier angemeldet hast. Auch wenn du "nur" Kleinkram hast, so freuen wir uns auch über diese hier im Forum. Dafür ist das Forum ja gedacht. Kannst uns gern ein paar Bilder von deinen Maschinen und der alltäglichen Arbeit hier hochladen. Auch ich habe auf IHC das Trecker fahren gelernt. Bei mir war es damals mit 6 Jahren ein McCormick D-436. Meine Eltern und mein Opa (der hatte seinerzeit den ersten Trecker im Dorf) waren immer bei IHC. Aktuell bin ich aber bei Deutz-Fahr (DX 3.90 und Agrotron K430) gelandet, mit denen ich auch gut zufrieden bin.
Der DX 3.90 war seit dem Kauf im Jahr 2004 bis jetzt der beste Trecker, den ich gebraucht gekauft habe. In all den Jahren nie was mit gehabt, bis auf Batterie und Zündschloss).
Aktuell steckt das Forum leider immer noch in den Kinderschuhen, da wir leider noch nicht allzuviele aktive Mitglieder haben. Wenn du also noch Leute kennst oder dich in anderen Foren/Gruppen mit ähnlichem Interesse aufhältst, dann teile gern den Link zu unserem Forum (www.lama-forum.de), damit wir hier noch mehr Interessierte dazu gekommen.
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022