Hallo ich bin peter komme aus hafenlohr liegt im schönen unterfranken . meine hoppys sind drechseln und mit meinem ihc 833 A ins holz fahren hier mal ein paar bilder vor der restaurierung und nachher
2 Mitglieder finden das Top!
1 Mitglied hat sich bedankt!
DAS nenn ich auch mal eine eindrucksvolle Vorstellung. Herzlich Willkommen im Forum
Da hast du dich aber am 833 A mächtig zu schaffen gemacht Der sieht ja jetzt wie NagelNew aus. Die viele viele Arbeit kann sich mehr wie sehen lassen. RESPEKT !!! Wie Geld hast du da rein gesteckt wenn man fragen darf ? Auf Bild 3 sehe ich Schweißarbeiten am Kabinendach. Hast du das selbst gemacht oder wurde das von jemanden geschweißt ? Hat der 833 die Dachluke behalten oder hast du das Loch mit einer Platte zugeschweißt ?
Ein Träumchen von CASE IH 833. Wenn ich das richtig sehe, dann müßte das ein 833 aus dem Bj. 86 sein. Wir hatten viele Jahre einen CASE IH 533 und IHC 844. Hier das Letzte Bild aus 2014, wo sie dann beim Händler standen
Wünsche dir im Forum viel Spaß und freue mich über weitere Beiträge und Bilder.
Gruß Alfred
Hier findet ihr tolle Trecker-Kalender mit interessanten Bildern. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten IHC und CASE IH Kalender 2022 bekommt man hier: IHC & CASE IH Kalender 2022 DEUTZ-FAHR Kalender 2022 bekommt man hier: Deutz-FAHR Kalender 2022 FIAT / FIATAGRI Kalender 2022 bekommt man hier: FIATAGRI Kalender 2022
hallo Alfred geld mäßig waren es keine 1000 euro die schweißarbeiten hat mein sohn gemacht,ja die dachluke funktioniert ist zum kippen. ja ist ein 833 A von 1986. Gruß Peter